Mac Frayman – Songwriter im Lütt Matten in Garding

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – „MacF“ wuchs in einem idyllisch gelegenen Dorf im „grünen Herz“ von Deutschland auf. Seine Kindheit war geprägt von viel Natur, enger Freundschaft und Abenteuerlust.

Er musste früh lernen selbstständig zu sein, da seine Eltern beruflich sehr beschäftigt waren und er somit seine Freizeit oft selbst gestalten musste. So geschah es, dass er seine Einsamkeit und Stille, die ihn oft umgab, für sich nutzte, indem er bereits mit 7 Jahren seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte in kleinen Gedichten und Geschichten festhielt.

MacF bekam mit 7 Jahren seine erste Gitarre und nahm Unterricht im Fach „klassische Gitarre“. Das genügte ihm aber nicht, es folgten Mundharmonika, Bassgitarre und Piano. Er nahm an zahlreichen und artverschiedensten Talentwettbewerben teil, spielte zu jederzeit und an jedem Ort, wo er gehört werden konnte, spielte als Solist und in Bands, wie Kirsch-Formation, X-Dream und tourte bereits mit 17 durchs ganze Land. Sein Leben drehte sich einzig um Musik. Er schrieb nun auch mittlerweile eigene Songtexte.

Nach seinem Abitur trat er seinen 3 jährigen Dienst bei der Armee an. Mit 18 heiratete er seine Jugendliebe, wurde stolzer Vater einer kleinen Tochter, Annely und 362 Tage später, wurde sein Sohn, Christopher geboren. Nun musste er für seine kleine Familie sorgen. Er arbeitete hart, und seine Musik musste warten, sie schlummerte nur, begleitete ihn auf all seinen Wegen.

Im Jahre 2000 konnte er endlich sein Hobby zum Beruf erklären. Er unterrichtet als Privatlehrer nun Kinder und Erwachsene im Fach Gitarre, Bass, Keyboard, Notenlehre, Aufklärung im Musikgeschäft, gründet sein eigenes Musikstudio Mac-F-Records mit eigenem Label, um seine unzähligen Songs, die im Laufe der Jahre entstanden auf Silberlingen zu verewigen. Natürlich produziert er auch für andere Newcomer.

Zudem kommen seine Konzerte, die sich über ganz Deutschland und darüber hinaus erstrecken und kontinuierlich ansteigen. MacF tourt nicht nur seit Jahren als Solist, sondern auch im Duo mit Sänger / Bassist Spike (Sohn) durch Irish und Amerikanische Clubs auf der ganzen Welt.

Samstag, 16. Juni 2012 ab 21 Uhr
„Mac Frayman“

Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding
Veranstalter ist der Verein Musik für Garding e.V. und der Eintritt ist frei.

http://www.macfrayman.com/
http://www.luettmatten-garding.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!