Letzter Flohmarkt auf dem Bredstedter Marktplatz

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

P4216808(CIS-intern) – Alle Flohmarktfans unter den Lesern sollten sich den 13. September rot in ihrem Kalender anstreichen: Zum letzten Mal in diesem Jahr besteht an diesem Sonntag die Gelegenheit zur großen Open-Air Schnäppchenjagd auf dem Bredstedter Marktplatz und den anliegenden Strassen in der Innenstadt. Ab 8 Uhr ist der Markt geöffnet, es haben viele Hobbytrödler aus ganz Schleswig-Holstein bereits ihr Kommen fest zugesagt und werden ihre Waren auf den Tapeziertischen feilbieten, das Angebot reicht von ausrangierten Haushaltsartikeln über Kinderspielzeug bis hin zu wertvollen Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten. Zusätzlich öffnen ab mittags die Bredstedter Geschäfte ihre Türen und laden mit allerlei Aktionen zum stöbern ein.

Wer selber noch aktiv als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände einfinden, dort werden die Plätze dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 ebenfalls möglich, der Markt endet um 16 Uhr. Diverse Verzehrstände werden ebenfalls aufgebaut sein, es muss also niemand hungrig nach Hause gehen

Ab Oktober werden die monatlich in Bredstedt stattfindenden Flohmärkte dann zum Schutz vor Wind und Wetter wieder in der BGS-Halle abgehalten.

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Schlafend im Bahnhof - Bundespolizisten helfen alkoholisierten Mann (3,5 Promille)

5/5 - (1 vote) Westerland (ots) – Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Westerland auf einen auf dem Boden liegenden Man aufmerksam. Um den Mann nach seinem Befinden zu befragen, versuchten die Beamten ihn zu wecken, dieses scheiterte jedoch. Da die Bundespolizisten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde […]