Keine Gefahr: Dota & Jan im Husumer Speicher

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Dota(CIS-intern) – Auf ihrem neuen Album „Keine Gefahr“ schlägt Dota Kehr ganz neue Töne an. Töne, in denen der Puls der Zeit schlägt. Inhaltlich und musikalisch. Sie singt Klartext, wenn es um Flüchtlinge oder Umweltzerstörung geht. Darüber hinaus singt sie Lieder zwischen Angst und Mut, Zuversicht und Resignation. Denn darum geht es: Sicherheit oder Abenteuerlust? Optimismus oder Argwohn? Und immer wieder die menschliche Furcht vorm Ungewissen – in einer Zeit und Welt, in der es keinen Ort mehr gibt, an dem man seiner sicher ist. Vor allem vor den eigenen Zweifeln und Sorgen, der Wut und dem Willen, etwas zu verändern. Dota sucht Ansätze und Auswege, findet Fluchtwege und Aussichtspunkte. Augen auf und durch. Auch wenn das Herz bis zum Hals schlägt.

Foto: Presse Dota

Dota und ihr Gitarrist Jan Rohrbach präsentieren zu zweit ihre Lieder in einem akustischen Gewand und werden auch Stücke früherer Alben zum Besten geben.

Sonntag 1. Mai 2016 ab 20 Uhr
Speicher Husum

VK12 / AK 15 Euro (bestuhlt)

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Ortskundig: Mann läuft Zug auf Gleisen entgegen

5/5 - (1 vote) Tating (ots) – Gestern Vormittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Husum – St. Peter Ording gerufen. Anwohner hatten einen Mann auf den Bahngleisen gesehen und sofort die Bundespolizei alarmiert. Da diese durch andere Einsätze gebunden war, wurde die Landespolizei in St. Peter […]