Kayak-Umrundung Südamerikas – Freya Hoffmeister erzählt in Husum davon

Datum der Veranstaltung: 9. September 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Kayak-Umrundung Südamerikas – Freya Hoffmeister erzählt in Husum davon 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Foto: Presse Freya Hoffmeister(CIS-intern) – Wasser, Wellen und viel Wind: Willkommen im Element von Freya Hoffmeister. Die Wettkampf-Kanutin gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Extremsportlern der Welt. Nach zahlreichen Auszeichnungen bei Hochseerennen wagte sie sich 2011 an ein Projekt, dass noch niemand vor ihr geschafft hatte: Die Umrundung Südamerikas im Kayak. Vier Jahre dauerte ihre Reise, von der sie in diesem Buch berichtet: Packende Abenteuer, atemberaubende Naturbeobachtungen, skurrile Tierbegegnungen, aber auch Kampf mit den gnadenlosen Elementen um Leben und Tod.

Foto: Presse Freya Hoffmeister

In ihrem faszinierenden Reisebericht erzählt Freya Hoffmeister die Geschichte dieser einmaligen Energie- und Lebensleistung.

Freitag, 09.09.2016 ab 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr, Eintritt: 15,00 €
Messe Husum & Congress, Am Messeplatz 12-18, Husum (Kielsburg)