Jetzt gewinnen: Megafon Gewinnspiel zum Abschluss der Fußball-EM

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Die Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag, den 1. Juli 2012 findet im Olympiastadion von Kiew das spannende Finale um die europäische Fußballkrone statt.

Anlässlich der hervorragenden Ergebnisse unserer deutschen Nationalmannschaft verlosen wir in Zusammenarbeit mit UrDeal.de ein tolles Megafon von Auna, das Euch von der feierwütigen Masse garantiert hervorheben wird.

Das geringe Gewicht, die ergonomische Bauweise und der Tragegurt ermöglichen im Zusammenspiel mit dem sparsamen Energieverbrauch einen unermüdlichen Einsatz auch über lange Zeiten und einer Reichweite bis 500m hinweg.

Der Knüller: neben der Sirenen-Funktion verfügt das Gerät über eine 10sek. Aufnahme- und Wiedergabe-Funktion zum Sampling sich wiederholender Feierparolen! Das perfekte Sport-Accessoire für ausgelassene Freizeit- und Fun-Aktivitäten verschafft Euch bei allen denkbaren Veranstaltungen das nötige Gehör um größere Menschenbewegungen effektiv zu koordinieren.

Bißchen knapp ist es ja, um mit dem Megafon noch zum Fussball-Finale ordentlich Lärm zu machen, aber es kommen ja auch noch andere sportliche Events. Und auch auf dem heimischen Fussballplatz ist dieses Megafon sicherlich der Hit. Und die Bundesliga geht ja auch bald wieder los…

Um an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns bis zum 10. Juli 2012 eine Email an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de schicken. Und die Frage lautet:

Gegen wen mußte Deutschland am 28. Juni 2012 im Halbfinale der Europameisterschaft spielen?

Teilnehmen darf jeder über 16 Jahre, der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Gehen mehrere Einsendungen ein, so losen wir den Gewinner aus.

CIS