I-Fire live im Husumer Speicher

Datum der Veranstaltung: 5. Mai 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
I-Fire live im Husumer Speicher 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Foto: Presse I-Fire / Mcees(CIS-intern) – Das Konzert ist die Projektarbeit unseres FSJlers Tim-Lasse. Er hat selbstständig verhandelt, kalkuliert, geplant und überlegt. An diesem Abend präsentiert er Euch das Ergebnis mit der Reggae-Band „I-Fire“. Die Gruppe stammt aus Hamburg und „entfacht ein wahres Partyfeuer, egal wo sie auftritt“.

Foto: Presse I-Fire / Mcees

Dabei sind die musikalischen Einflüsse der Band aus den Bereichen HipHop und Reggae unüberhörbar – gemischt mit immer guter Laune und Bock zu feiern. Über zehn Jahre wurden die Bühnen dieser Welt geentert um die lodernden Sounds unter das Volk zu bringen.

Und das Publikum folgte. So enden I-Fire Konzerte meist in einer wilden und beatvollen Party im Herzschlagtempo. Die drei Frontleute an den Mikrofonen haben sich dabei zu Magiern der Massenekstase entwickelt, während die Band dahinter sie mit Beats und Bass in Richtung Publikum pushen. Absoluter Ausgeh-Tipp von unserem FSJler Tim-Lasse!

5. Mai 2017 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum
Eintritt: VVK 12 € / AK 15 € // unbestuhlt