Husum: Barbara Becker präsentierte ihre neue Kollektion bei C.J. Schmidt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

Barbara-Becker-bei-CJ-Schmi(CIS-intern) – Prominenter Besuch in der grauen Stadt am Meer: Am gestrigen Abend stellte die prominente Designerin und Geschäftsfrau Barbara Becker den Top-Kundinnen des Modehauses CJ Schmidt in einem exklusiven „Meet & Greet“ ihre neuen Looks für den diesjährigen Winter vor. Zur Einführung in ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2014-15 war die Designerin diese Woche aus Miami persönlich nach Norddeutschland gereist und bot den geladenen Kundinnen die Möglichkeit, sie persönlich rund um die Themen Mode, ihre Inspirationen und ihre Arbeit als Designerin zu befragen. Besonderer Höhepunkt des Abends war die Modenschau der aktuellen Kollektion, präsentiert von den Schleswig-Holsteinischen „Top Ten Models“.

CJ Schmidt-Geschäftsführer Peter Cohrs eröffnete die Abendveranstaltung und freute sich über den prominenten Besuch in Husum: „Es ist großartig, Frau Becker heute Abend in unserem Haus empfangen zu dürfen. Das zeigt uns einmal mehr, dass wir uns hier in Husum zu einer kleinen Modemetropole entwickelt haben, die am Puls der Zeit ist“, so Cohrs. Im Zuge der Modenschau gab Barbara Becker anschließend Einblick in ihre Arbeit als Designerin: „Ich lasse mich gerne überall inspirieren. Das kann am Flughafen sein, bei Freunden, im Restaurant. Wenn ich schöne Kleidung sehe, denke ich mir, das wär doch vielleicht was“, so Barbara Becker. Über ihre Lieblingsstücke hat die Geschäftsfrau ebenfalls klare Vorstellungen: „Ich mag Designs mit ruhigen Farben und weichen Materialien – das sind richtige Lieblingsteile, die ich gar nicht mehr ausziehen mag. Ich lege besonders viel Wert auf diese Wohlfühl-Stoffe, wie die schönen Cashmere-Wollmischungen“, so die Designerin.

Foto: Barbara Becker mit ihrer aktuellen Modekollektion Herbst/Winter 2014-15

Mit Husum ist die erfolgreiche Geschäftsfrau bereits gut vertraut, war sie doch bereits als Kind zu Besuch auf einem Husumer Bauernhof: „Ich erinnere mich noch gut an meinen Besuch hier, ich war damals ganz verliebt in die Ferkel, so die Designerin. Und die Zuneigung beruhte an diesem Abend eindeutig auf Gegenseitigkeit, denn auch die CJ Schmidt-Kundinnen zeigten sich begeistert vom prominenten Besuch. Doch wie verschafft sich eine Frau Becker auf solchen Events ihre Ruhepausen? „Gerade wenn man wie ich viel unterwegs ist, ist es wichtig, auf seinen Körper zu hören und das Wichtige nie aus den Augen zu verlieren, so Barbara Becker.

Zum Herbst/Winter 2014/15 überzeugt die dritte Kollektion barbara becker mit ruhigen Farben und soften Tönen, weichen Materialien und lässigen Schnitten. Das erfolgreiche Label steht für zeitlos schöne, modisch inspirierte Styles mit der persönlichen Handschrift Barbara Beckers. Die neue Kollektion überrascht mit mystischen Symbolen und Prints in einer zurückhaltenden Farbigkeit, dazu ergänzend bringen auffallende Statements Vielfältigkeit in die Kollektion. Weitere Infos unter: www.barbarabecker-fashion.de

PM: Lottmann PR

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!