Großer Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

P4216808(CIS-intern) – Nach dem erfolgreichem Start mit dem ersten Flohmarkt im Januar geht es bereits am Sonntag, den 22. Februar in die 2. Runde: Wer an dem Tag sein individuelles Schnäppchen in der Bredstedter BGS-Halle machen möchte der sollte sich den Wecker früh stellen, denn bereits ab 8 Uhr breiten die zahlreichen Hobbytrödler, die aus ganz Schleswig-Holstein kommen, ihre Schätze auf den Tapeziertischen in der Halle aus. Die Standplätze in der Halle sind bereits seit einigen Wochen alle vergeben, aber auch auf dem Aussengelände vor der Halle werden viele Händler aufbauen, so das ein breitgefächertes Angebot auf die Besucher wartet. Von guterhaltener Kleindung, ausgelesenen Büchern und gebrauchtem Kinderspielzeug bis hin zur Frühjahrsdekoration ist für jeden etwas dabei, wer am Veranstaltungstag lieber ausschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit dem Markt einen Besuch abzustatten.

Infos und Anmeldungen für Standplätze auf dem Aussengelände gibt es beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194. In der Pause zwischen der Schnäppchenjagdt lädt das Marktcafe mit seinen Sitzgelegenheiten zu einem Klönschnack bei einem Kaffee ein.

Ausserdem sorgen diverse Verzehrstände vor Ort mit süssem und deftigem für das leibliche Wohl. Der nächste Markt ist dann für den 22. März in der BGS-Halle geplant, danach geht ab April die Aussensaison auf dem Bredsteder Marktplatz los. Für Ortsunkundige ist der Weg zur BGS-Halle weiträumig ausgeschildert.

Nächster Beitrag

experimente 15 - Michael Hoff stellt im Amt Nordsee-Treene, Mildstedt aus

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Dazu schreibt der Fotograf Michael Hoff: “Es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Ausstellung „eXperimente 15“ haben. Mein Name ist Michael Hoff (geb. 1977), ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin Bauingenieur. Am liebsten fotografiere ich draußen in den heimatlichen Gefilden und […]