Gemeinsam feiern Aussteller und Bürger die HUSUM Wind: Das Windwanderer Festival

Datum der Veranstaltung: 12. September 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Gemeinsam feiern Aussteller und Bürger die HUSUM Wind: Das Windwanderer Festival
5 (100%) 1 vote

Foto: pixabay.com / pexels(CIS-intern) – Zu einer großen Messe wie die HUSUM Wind gehören auch die abendlichen, meistens geselligen Zusammenkünfte. In den Messehallen sind das z.B. die beliebten Standpartys, aber auch ausserhalb der Messe sollen die vielen Aussteller und auch Messebesucher sich nach einem anstrengenden Messetag ein wenig entspannen können.

Foto: pixabay.com / pexels

Und dazu gehört in Husum schon traditionell das musikalische Windwanderer Festival. In verschiedenen Locations der Stadt treffen dabei Einheimische auf Messe-„Menschen“ und lassen gemeinsam ein wenig Dampf ab.
Beim traditionellen Windwanderer-Festival, das bei Messeteilnehmern und den Einwohnern Husums gleichermaßen beliebt ist, haben Sie die Gelegenheit, verschiedene Musikgenres in verschiedenen Lokalitäten rund um den malerischen Hafen der Stadt zu erleben und dabei noch Kontakte zu knüpfen.

Jeder, der Lust hat, kann von Konzert zu Konzert „wandern“ oder dort verweilen, wo es ihm am besten gefällt. Das Spektrum ist dieses Jahr breit gefächert, sodass für jeden Musikliebhaber etwas dabei ist.

Datum: Dienstag, 12. September 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Husumer Hafen

Bands

The Black Black Blacks – Fischrestaurant-Bistro La Mer, Am Außenhafen 1
Tequila & the Sunrise Gang – Speicher Husum, Hafenstraße 17
Los Fastidios – Speicher Husum, Hafenstraße 17
The Greyhounds – Kulturkeller, Schlossgang 7
Cathrine Jauer – Husum Pub, Schiffbrücke 5