Fussball EM im Speicher Husum – gemeinsam mitfiebern

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Auch im Husumer Speicher bricht ab d. 9. Juni 2012 das Fussballfieber aus. Sechsmal öffnet der Speicher seine Türen für die Spiele in Polen oder der Ukraine, sechsmal wird der große Fernseher eingeschaltet und sechsmal der Bierhahn angeschlossen. Und mit Glück gewinnt Deutschland sechsmal. Verrechnet? nein! Zwei Halbfinals muß man ja nicht spielen 🙂

Dazu der wichtige Hinweis:
Im Viertel- und Halbfinale zeigen wir nur die Spiele mit Beteiligung der deutschen Mannschaft. Das heißt, unsere Rechnung oben kann bei einer schlechten deutschen Mannschaft auch so aussehen: Der Speicher öffnet nur viermal. Die Vorrundenspiele und das Finale. Aber das wollen wir ja nun wirklich nicht hoffen. Außer wir müßten nochmal gegen die Schweiz spielen. Aber die ist ja nicht dabei 😉

Die vorausssichtlichen Termine im Husumer Speicher:
Sa 09.06., 20.45 Uhr Deutschland – Portugal
Mi 13.06., 18.00 Uhr Niederlande – Deutschland
So 17.06., 20.45 Uhr Dänemark – Deutschland
Do 21.06., 20.45 Uhr Viertelfinale
Mi 27.06., 20.45 Uhr Halbfinale
Do 28.06., 20.45 Uhr Halbfinale
So 01.07., 20.45 Uhr Finale

Eintritt frei, Einlass immer 45 Minuten vor Spielbeginn
Unser Tipp: Vorher beim Speicher informieren, was wann wirklich läuft…

www.speicher-husum.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!