Flohmarktzeit 2015 startet in der BGS-Halle

Datum der Veranstaltung: 25. Januar 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Flohmarktzeit 2015 startet in der BGS-Halle
5 (100%) 1 vote

p3114774(CIS-intern) – Auch im neuen Jahr werden in der Bredstedter BGS-Halle wieder viele interessante Flohmärkte veranstaltet – los geht es bereits am Sonntag, den 25. Januar: Die Besucher werden sicherlich das eine oder andere unpassende Weihnachtsgeschenk auf den Tapeziertischen finden, anfangen von den überflüssigen Hemden für Papa, über das Buch das Mama natürlich schon im Regal hatte bis hin zu den Computerspielen welche der Nachwuchs bereits langweilig findet. Aber auch das „normale“ Trödelangebot kommt an dem Tag nicht zu kurz und wird von den zahlreichen Händlern auf den Tapeziertischen feilgeboten.

Früh ab 8 Uhr geht es an dem Tag los, die Türen zur Halle sind aber bis 16 Uhr zur Schnäppchenjagt geöffnet. Die Standflächen in der Halle selber sind bereits seit längerer Zeit restlos ausgebucht, es stehen aber noch Plätze für „wetterfeste“ Verkäufer auf dem Aussengelände zur Verfügung. Infos und Anmeldungen sind beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich

Für den Klönschnack zwischendurch lädt der gemütliche Cafebereich in einem separatem Raum mit Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, zusätzlich sorgen wieder diverse Gastrostände vor der Halle für das leibliche Wohl, so das niemand hungrig nach Hause gehen muss. Weitere Flohmärkte in der BGS-Halle sind für den 22. Februar und den 22. März geplant, danach werden die regelmäßigen Flohmärkte zu Beginn der wärmeren Jahreszeit wieder auf dem Bredsteder Marktplatz veranstaltet.

Für ortsunkundige wird der Weg zur Halle im Gewerbepark „mittleres Nordfriesland“ weiträumig ab der B5 ausgeschildert, Parkmöglichkeiten sind in der Nähe der Veranstaltung reichlich vorhanden.