Fast-Heimspiel im Husumer Speicher: Torpus & The Art Directors

Datum der Veranstaltung: 4. Juni 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Foto: Eugen Heimböckel(CIS-intern) – Unverzichtbar ist das Live-Erlebnis von Torpus & The Art Directors. Das sollte man auf keinen Fall verpassen, denn on stage kommt der Northern-Country-Folk von TORPUS & THE ART DIRECTORS frei und losgelöst rüber. Diese Band muss auf Konzertbühnen stehen. Weil sie dort ihre Furchtlosigkeit in ihrer mitreißenden Art heraussingen kann. Freuen wir uns jetzt schon auf die Begeisterung, die diese Combo, die ursprünglich aus Nordfriesland kommt und mittlerweile in Hamburg lebt, von der Bühne herunterballert.

Foto: Eugen Heimböckel

Sollen auch dabei sein: Ihre Coversong der neuen EP.

Samstag 4. Juni 2916 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

Nächster Beitrag

POL-FL: Niesgrau (SL-FL)- Tödlicher Verkehrsunfall auf B199, drei Verletzte

5/5 - (1 vote) Niesgrau (SL-FL) (ots) – Eine 24jährige Frau verstarb bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der B199 in der Gemeinde Niesgrau, drei weitere Unfallbeteiligte wurden verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet ein 36jähriger Kradfahrer gegen 15.30 Uhr in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und touchierte mit seinem Krad […]