Erste Fotos vom Kultur21 Festival in Husum

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
4/5 - (1 vote)

19255342(CIS-intern) – Bevor wir uns am Samstag so richtig in das Getümmel des KULTUR21 Festivals in Husum stürzen werden, konnten wir heute am Konzertabend mit Ton Steine Scherben schon mal ein paar Eindrücke gewinnen. Vom 25. bis zum 28. September 2014 findet das Kultur21 Festival im NordseeCongressCentrum Husum statt.
Und es gibt viel zu sehen.

Von morgens um 11 Uhr bis spät in die Nacht geht es dann am Sonnabend und Sonntag weiter. In den sechs „Erlebniswelten“ des Festivals, dem Markt der Möglichkeiten, der Ausstellung WestKunst I, dem Saal, der Multimedia Academy, dem Speicher und dem Club Sturm & Drang, sollte für jeden das passende Angebot zu finden sein! Höhepunkte gibt es viele, einer von ihnen ist sicherlich der Vortrag „Digitale Revolution“ mit Richard David Precht, einem der berühmtesten Philosophen der modernen Zeit.

Fotos: Mario De Mattia

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Nächster Beitrag

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident freut sich auf HUSUM Wind 2015

4/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Staffelübergabe in Hamburg: Nach vier Messetagen übernimmt Schleswig-Holstein von der Hansestadt das Zepter und lädt vom 15. bis 18. September 2015 zur HUSUM Wind ein. Zur nationalen Messe der deutschen Windenergie-Branche werden insgesamt mehr als 500 Aussteller und bis zu 20.000 Fachbesucher in Nordfriesland […]