Erfde – Großer Familientag unter der Bauernglocke

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Nach dem letztjährigen Erfolg des Familientages in Erfde folgt in diesem Jahr nun der zweite Streich: Am 23. Juni 2012 heißt es wieder in Erfde: Familientag unter der Bauernglocke.

Und damit dieser Tag für alle Besucher ein richtig schönes Erlebnis wird, wurde ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Musikalisch werden folgende Musiker in Erfde für Stimmung sorgen: Big Harry und Band (genau, der aus Big Brother!), Vollker Racho singt Stimmungsschlager, Die Fiesen Friesen locken mit Anekdoten und flotten Songs.
Und Schlager DJ Ulf Vegas fährt an diesem Tag statt nach Mallorca auch in die “Innenstadt” von Erfde und wird u.a. seinen neuen Song Charleene vortragen.

Und auch Newcomer-Bands haben am Gamilientag in Erfde ihre Auftrittschance:
Johanna Mailin Sternberg mit der Band “Barfuß” , Jana Podobnik, Sina Schlick, Florian Stein – Athletic Tummy’s , Big Atze , C-Kay & Nobzn

Weitere Attraktionen beim Familientag:
American Gladiator, Menschenkicker-Turnier, Kindereisenbahn, Clowns vom Aktionsbüro Delectatio aus Schleswig.

Kunsthandwerk-Aussteller werden dort sein, Erfder Gewerbetreibende stellen sich vor und natürlich gibt es auch genügend Stände, an denen gegessen und getrunken werden kann.

Familientag unter der Bauernglocke
23. Juni – 12 Uhr in Erfde

Alle weiteren Infos zum Familientag in Erfde auf der Homepage.

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mit der MS Watt’n Müll auf großer Fahrt im Tönninger Hafen

Rate this post (CIS-intern) – Ein 300 Kilogramm schweres Floß aus Müll wurde heute (08.06.2012) am internationalen Tag der Meere im Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum von der Schülerin Sara Sönnichsen auf den Namen „MS Watt’n Müll“ getauft, bevor es im Hafen von Tönning seine Jungfernfahrt unternommen hat. Foto: Monika Hecker Es […]