Endlich wieder! Erste Trichter Revival Party der Saison in Bredstedt

Datum der Veranstaltung: 7. Oktober 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Endlich wieder! Erste Trichter Revival Party der Saison in Bredstedt
5 (100%) 1 vote

trichter(CIS-intern) – Inzwischen ist es auch egal, der Sommer in diesem Jahr war überhaupt kein Sommer. Um so mehr freuen sich die Fans, das mit dem Ende des Sommers auch wieder die speziellen Partys im Lande los gehen. So auch in Bredstedt. Und zwar am /. Oktober im Alten Heizwerk mit der Trichter Party & Rocknacht.
Willkommen zur Kultparty des Nordens !

Und wieder einmal starten wir in die dunkle Jahreszeit !
DJ Willem heizt Euch richtig ein zur Musik aus den 70er & 80er-Jahren sowie den Trichter-Songs von Heute…
Ein toller Abend – nicht nur um in der guten alten Musik-Zeit zu schwelgen – sondern auch Gelegenheit um die Kumpels, die Bekannten & die Freunde aus den früheren Jahren wiederzutreffen…
https://www.facebook.com/events/486601738381274/

7. Oktober 2017
Altes Heizwerk
Beginn 21:00 Uhr
Einlass ab 21 Jahren & unter Vorbehalt !

Und keinesfalls versäumen: Am 28. Oktober 2017 die noch nie dagewesene Waldheim-Festival Revival Party
mit den Dornbusch DJs Kuddel und Peter. Das ist Kult! Und davor eine Rio Reiser Hommage mit der Hamburger Band Komitee für Unterhaltungskunst. Und davor noch eine lange Film-Doku über das frühere Waldheim-Festival. Und vielleicht gibt es an diesem Tag noch eine Überraschnung. Ab 20 Uhr im Alten Heizwerk.
Alle Infos und Vorverkauf hier:
https://www.facebook.com/events/162735277613047