Eine Liveshow, die euch umhaut: Talco live im Husumer Speicher

Datum der Veranstaltung: 12. April 2015 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Eine Liveshow, die euch umhaut: Talco live im Husumer Speicher
5 (100%) 1 vote

Talco_3(CIS-intern) – TALCOs erste Stunde schlug, als sie 2004 ihr erstes Album „Tutti Assolti“ in den Händen hielten. In diesem Augenblick wurde jedem klar, dass ihre Band mehr als ein Hobby oder eins der Projekte ist, welches sie wieder an den Nagel hängten. Es ist der Tag, an dem ihre Reise begann. Jetzt sind sie 10 Jahre unterwegs, haben einige Platten veröffentlicht und hunderte von Shows gespielt

ACHTUNG! Noren Fritsch
Noren Fritsch 6. Februar 13:31
Ja, Talco sind super! Aber da der Sänger krank ist, findet das Konzert leider erst am 12. April statt.

Jeder, der TALCO kennt, weiß, dass Liveshows ihre Stärke sind; wenn sie voller Energie auf die Bühne kommen und binnen weniger Augenblicke komplette Säle zum Tanzen bringen. Und es fühlt sich an, als ob die Reise, die sie vor 10 Jahren begonnen haben, immer noch weiter an Fahrt aufnimmt und eher erst an ihrem Anfang steht.

Sonntag 12. April 2015 ab 20.30 Uhr
Speicher Husum

Eintritt: VVK 10 Euro / AK 12 Euro

Talco are a strongly anti-fascist and anti-racist combat ska-punk group that believes in the independence of music and in the message that it must send against all discrimination.

Foto: Presse Talco