Das 2. Friesen-Open-Air startet am 23. Juli in Niebüll bei OBI

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Das 2. Friesen-Open-Air startet am 23. Juli in Niebüll bei OBI 5.00/5 (100.00%) 1 vote

friesenopenair(CIS-intern) – Das 2. Friesen-Open-Air startet am 23. Juli 2016 auf dem Gelände des zukünftigen OBI-Marktes, dort wo bisher das Friesencenter steht ! Schon im letzten Jahr wurde das erste Friesen-Open Air ja zum vollen Erfolg und wenn das Wetter mitspielt, kann es auch in diesem jahr das Highlight in Niebüll werden.

Wieder ist es gelungen 4 tolle Bands für das FOA in Niebüll zu buchen !

„Joyride“ aus Niebüll
„Fjelding“ aus Kopenhagen / DK
„jam delay“ – Tribute to Jan Delay & Disko No.1
„Black & Rosie“ – The Female Tribute to ACDC

…und diese ganzen Bands gibt es für nur 15 € im Vorverkauf

Vorverkaufsstellen:
Ihr bekommt die Tickets an folgenden VVK-Stellen:
OBI-Markt Niebüll
Bücherstube Leu / Hauptstraße 48 in Niebüll
VR Bank Geschäftsstellen in Niebüll, Leck & Süderlügum
Firma Printspeed / Bohnenstraße 1 in Bredstedt

oder unter 04671.6008040

https://www.facebook.com/friesenopenair/
http://www.friesen-open-air.de/