Countdown zur Musikantenbörse 2012 in Garding

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Man stelle sich vor: Eine Stadt wie Hamburg oder Berlin hätte ein Event, zu dem mehr Besucher kommen, als die Stadt Einwohner hat: Was für ein Chaos!

Aber bei uns in Garding ist das tatsächlich möglich! Die Gardinger Musikantenbörse lockt Jahr für Jahr an 8 Dienstagen im Juli und August mehr Besucher an, als Garding Einwohner hat: Was für ein Spaß!

“Wie ist das nur möglich?” ist da eine sehr berechtigte Frage. Ohne die vielen fleißigen Hände der ausschließlich ehrenamtlich tätigen Helfer, dem Verständnis der Anwohner, dem Wohlwollen aller Gardinger Institutionen, unseren Hauptsponsoren, Werbepartnern und allen voran den Mitgliedern des Musik für Garding e.V., ihren Mitgliedsbeiträgen und Sonderzuwendungen, wäre das alles nicht möglich.

Wir in Garding – wir machen das möglich!

In diesem Jahr findet nunmehr zum 15. Male die Gardinger Musikantenbörse statt. Auf den vier Bühnen in der Innenstadt von Garding (drei Outdoor- und eine Indoor-Bühne) treten an jedem Dienstagabend im Juli und August (ab 3. Juli 2012) in der Zeit von 19 bis 23 Uhr sieben Musikgruppen bzw. Solisten auf – über den Sommer also insgesamt 56
verschiedene Bands und Musiker -, die mittlerweile aus ganz Deutschland anreisen.

Sie präsentieren sich und ihre Musik, um sich einerseits bekannter zu machen und andererseits aus Spaß an der Freud; denn in Garding herrscht eine unvergleichliche Atmosphäre, die allein schon Grund genug ist, dass sich sehr viele der hier angetretenen Musiker schon für das kommende Jahr bewerben.

Alle Bands, alle Termine, wo und wann bei der Musikantenbörse Garding – alle Informationen hier zum Download

http://www.musik-fuer-garding.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Orgelkonzerte in Friedrichstadt, Tönning und Bredstedt

Rate this post (CIS-intern) – Orgelkonzert in Friedrichstadt Am Mittwoch, dem 4. Juli 2012 um 19.00 Uhr wird der nordfriesische Kreiskantor Christian Hoffmann aus Tönning ein Orgelkonzert auf der restaurierten Färber-Orgel der Remonstrantenkirche in Friedrichstadt geben. Christian Hoffmann, Jahrgang 1966, wurde in Bad Soden-Salmünster in Hessen geboren. Dort erhielt er […]