BPOL-FL: Urlauberin missachtet geschlossene Schranken am Bahnübergang trotz herannahendem Zug

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tönning (ots) – Heute Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde die Bundespolizei über einen lebensgefährlichen Sachverhalt auf der Bahnstrecke Tönning – St. Peter Ording informiert.

Offensichtlich hatte eine Frau die geschlossenen Schranken in Tönning missachtet und war über den Bahnübergang gelaufen. Ein Zug näherte sich bereits, der Triebfahrzeugführer musste aber keine Schnellbremsung einleitet.

Der ansässige Fahrdienstleiter hatte dieses lebensgefährliche Fehlverhalten der Frau mitbekommen und hatte sie in Sicherheit gebracht. Glücklicherweise war nichts passiert und die 67-jährige Frau mit dem Schrecken davon gekommen.

Die Urlauberin muss jetzt mit einem Bußgeldverfahren von bis zu 350,- Euro rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Turn Around Festival 2017 im Husumer Kongress-Centrum

Rate this post (CIS-intern) – Marieke und Hanna entwickeln Website und Plakate, Patricia und Luca tüfteln an der Veranstaltungs- und Bühnentechnik und die anderen betreuen die Bands, suchen nach Sponsoren und starten den Ticketverkauf. Wo heute noch im Großen Saal das Ballett probt, sollen bal d Bühnen, Tontechnik und Scheinwerfer […]