BPOL-FL: Reuiger Serbe stellt sich bei der Bundespolizei

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Harrislee (ots) – Gestern Nachmittag wurde ein junger Mann bei der Bundespolizei in Harrislee vorstellig. Er gab an, dass er gesucht wurde.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des vorgelegten Aufenthaltstitels stellte sich heraus, dass es sich um einen 24-jährigen Serben handelte. Es bestand tatsächlich ein Haftbefehl gegen den Mann. Die Staatswaltschaft suchte ihn wegen Beleidigung.

Er konnte die festgelegte Geldstrafe von 300,- Euro begleichen. Die Fahndung wurde gelöscht und ihm blieb ein 15-tägiger Gefängnisaufenthalt erspart. Er reiste nach Dänemark aus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

In Poppenbüll auf Eiderstedt sind die Onkel Tanten los!

Rate this post (CIS-intern) – Auch in diesem Jahr begrüßt Dörthe Bons mit ihrem Team im “de Kohstall” in Poppenbüll am Freitag, den 27.10.2017 wieder die bunten Onkel Tanten. Das Motto der neuen Show heißt “Lachen ist die beste Medizin” und genau das ist in dieser Show von Ivonne & […]
Foto: Ivonne and FRiends