BPOL-FL: Rangierunfall im Bahnhof

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Niebüll (ots) – Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Rangierunfall im Bahnhof Niebüll informiert.

Die eingesetzte Streife stellte vor Ort fest, dass es bei einer Rangierfahrt des DB Sylt Shuttles zu einer Entgleisung gekommen war. Die abgekoppelten Personenwagen des Autozuges sollten bereitgestellt werden und waren mit einer Achse entgleist. Personen waren nicht betroffen.

Das Technische Hilfswerk aus Niebüll gleiste in einer mehrstündigen Aktion diesen Triebwagen wieder auf.

Der Personenverkehr der Nord-Ostsee-Bahn war von dieser Entgleisung nicht betroffen.

Die Ermittlungen der Bundespolizei zur Unfallursache dauern an.

++ Bei Bedarf kann ein Bild des entgleisten Triebwagens angefordert werden ++

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Nächster Beitrag

Ida Gard im Speicher Husum - Die Indie Queen aus Dänemark

Rate this post (CIS-intern) – Ihre einzigartige Mischung aus komplexen aber eingängigen Popsongs mit tiefgründigen Texten und rabenschwarzen Humor, der live schon alleine eine Standup-Comedyshow hergäbe haben schon in Kielein ausverkauftes Haus und vor allem ein begeistertes Publikum hinterlassen. Inspiriert vom skurrilen Erfolgsroman „Populärmusik aus Vittula“ beweist die ohnehin mit […]
Foto: Presse Ida Gard / facebook