BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten Dieb am Bahnhof

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) – Heute Vormittag gegen 10.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Husumer Bahnhof einen Mann. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der 51-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde verhaftet. Die Staatsanwaltshaft suchte ihn mit U-Haftbefehl, weil er 16 Diebstähle begangen hatte.

Er wurde nach richterlicher Vorführung in die Flensburger Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Nächster Beitrag

Nordfriesland: Verleihung des Hans-Momsen-Preises an Prof. Nils Århammar

Rate this post (CIS-intern) – Träger des Hans-Momsen-Preises – Kulturpreis des Kreises Nordfriesland – ist im Jahr 2014 Prof. Nils Århammar aus Bredstedt. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Kreis Nordfriesland – auf Beschluss durch das Kuratorium der Stiftung Nordfriesland – die besonderen Verdienste, die sich Nils Århammar im Bereich der […]