BPOL-FL: Gesuchter marokkanischer Dieb verhaftet – 16 unerlaubte Einreisen aus Dänemark

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Flensburg (ots) – Innerhalb von zwei Tagen stellte die Flensburger Bundespolizei bei der Kontrolle der grenzüberschreitenden Züge aus Dänemark 14 Männer, eine Frau und ein Kind ohne gültige Ausweispapiere fest. Nachdem die Identität der Personen aus Afghanistan, Algerien, Marokko Irak und Syrien auf der Dienststelle festgestellt worden war, wurden sie nach Anzeigenerstattung wegen unerlaubter Einreise an die entsprechenden Ausländerbehörden/Jugendbehörde übergeben.

Ein 19-jähriger Marokkaner durfte jedoch nicht weiterreisen. Er wurde mit U-Haftbefehl wegen schwerem Diebstahl gesucht. Er wurde nach richterlicher Vorführung in die Flensburger JVA eingeliefert.

Erst am Wochenende hatte die Bundespolizei 20 unerlaubt eingereiste Personen am Bahnhof festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Sechs Schafe und acht Lämmer von Weide gestohlen

Rate this post Osterhever/Kreis Nordfriesland (ots) – Am Sonntagnachmittag (13.05.18) liefen sie noch auf ihrer Weide in der Straße Norderdiek in Osterhever. Am Dienstagnachmittag musste der Eigentümer den Diebstahl seiner Schafe und deren Lämmern feststellen. Zunächst befragte er selbst Nachbarn und Landwirte. Nachdem dies jedoch erfolglos blieb, wandte er sich […]