BPOL-FL: Bundespolizisten holen Dosensammler aus dem Gleis

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Gestern Morgen gegen 08.00 Uhr bemerkten Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Bredstedt einen Mann, der sich in den Bahngleisen aufhielt. Die Beamten schritten sofort ein und holten den Mann aus dem Gefahrenbereich. Glücklicherweise kam gerade kein Zug. 

Auf Befragen gab der 48-Jährige an, eine Dose aus den Gleisen geholt zu haben. “Er wolle den Zug retten, damit dieser beim Überfahren der Dose nicht entgleise”. 

Die Bundespolizisten belehrten ihn über die Lebensgefahr, in die er sich begeben hatte. Er erhielt eine Anzeige. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: FL: Lkw fährt nach Reifenplatzer in Leitplanke

Rate this post Flensburg (ots) – Am Donnerstagmorgen (12.10.17) fuhr gegen 09:30 Uhr auf der B200 zwischen den Anschlussstellen Rude und Zentrum ein mit Kies beladener Lkw aufgrund eines Reifenplatzers in die Außenleitplanke. Um den schadhaften Reifen wechseln zu können, musste die Ladung auf einen anderen Lkw umgeladen werden. Für […]