BPOL-FL: Bundespolizei hilft volltrunkenem Mann im Zug

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Westerland (ots) – Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurde die Bundespolizei vom Zugbegleiter einer Nord-Ostsee-Bahn auf der Fahrt nach Sylt über eine alkoholisierte Person informiert.

Bei Ankunft des Zuges in Westerland konnten die Bundespolizisten auch einen volltrunkenen Mann im Zug feststellen. Der Mann war während der Zugfahrt schon mehrfach umgefallen und lag jetzt im Einstiegsbereich des Zuges.

Nur mit Hilfe von alarmierten Rettungsassistenten konnte der 73-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Nächster Beitrag

Am Samstag: Zwei tolle Bands im Husumer Speicher

Rate this post (CIS-intern) – Im Rahmen eines Husumer Kneipenfestivals (Ein Eintrittspreis für mehrere Locations in Husum) findet auch im Husumer Speicher ein Konzert mit zwei Bands statt: FUCK ART, LET’S DANCE! (Hamburg) und WHO IS LOUIS (Aarhus/ DK) kommen nach Husum. Bei der ersten Band geht es darum, sich euphorisch […]
Foto: Presse Who is Louis