BPOL-FL: Bahnhof Flensburg – Rumäne versteckt sich auf Zugtoilette

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Flensburg (ots) – Am Samstagmorgen (Heiligabend) gegen 02.00 Uhr stellten Beamte der Bundespolizei bei der Kontrolle im grenzüberschreitenden Ausreisezug nach Dänemark fest, dass die Zugtoilette verschlossen war.

Das Zugpersonal öffnete die Tür und ein junger Mann kam dort zum Vorschein. Er hatte sich dort versteckt, weil er kein Zugticket hatte.

Der Mann wies sich mit rumänischen Dokumenten aus; die Überprüfung im Fahndungssystem ergab, dass gegen den 18-jährigen Rumänen drei Aufenthaltsermittlungen vorlagen.

Er muss sich nun wegen Erschleichen von Leistungen verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt, Breklum (NF) - Zeugen nach mehreren Einbrüchen gesucht

Rate this post Bredstedt, Breklum (NF) (ots) – In der Zeit vom 24.12.2016 bis 26.12.2016 kam es in Bredstedt und Breklum zu mehreren Einbrüchen in Geschäfte und Firmen. Von Samstag- bis Sonntagnachmittag versuchten bisher Unbekannte einen mobilen Verkaufsstand auf dem Parkplatz der Eisenbahnstraße in Bredstedt auszubrechen. Hinein gelangten sie nach […]