Bilder-Galerie der HGV Messe 2014 in Leck

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bilder-Galerie der HGV Messe 2014 in Leck
5 (100%) 1 vote

cimg6271(CIS-intern) – Am Wochenende d. 11.-12. Oktober 2014 war es wieder einmal soweit. Die „Tore“ der diesjährigen HGV Messe Leck wurden geöffnet. Und das nutzen dann auch zigtausende Besucher an beiden Tagen. In den drei Ausstellungsräumlichkeiten (NF-Halle und zwei Zelte) sowie auf dem Aussengelände stellten sich weit über 70 ortsansässige Betriebe und Dienstleister vor.

Das Ausstellungsspektrum war bunt gemischt und reichte von Banken über Versicherungen, Dienstleister verschiedenster Art, dem Baugewerbe und dem örtlichen Handwerk bis hin zu einigen Vereinen. Auch der Einzelhandel zeigte seine Waren und die Bundeswehr versuchte, Mitarbeiter anzuwerben. An mehreren Ständen wurden den Kindern Verlosungen und Schminkmöglichkeiten angeboten. Die Firma NORDCREW MEDIA war vor Ort und filmte die ganze Veranstaltung und interviewte einige der Aussteller.

Aber auch die sogenannten „Beutelratten“, das sind Besucher, die solche Messen eigentlich nur besuchen, um irgendetwas zu erhaschen, kamen auf ihre Kosten bzw. volle Taschen. Diese hatten genügend Gelegenheit, sich mit Kugelschreibern, Feuerzeugen, Naschis und Keksen einzudecken.

Hier unsere Fotogalerie von der HGV Messe 2014 in Leck

Fotos: Mario De Mattia

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!