Beyond the Black ebenfalls beim Husum Open Air 2015

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Beyond the Black ebenfalls beim Husum Open Air 2015 5.00/5 (100.00%) 1 vote

husumopenair2015(CIS-intern) – In knapp fünf Monaten ist es soweit: Das Husum Open Air öffnet zum zweiten Mal seine Pforten. Am 19. Juli 2015 findet das Kultstars Open Air mit unter anderem Billy Idol und The Hooters statt. Die Weltstars bekommen jetzt weibliche Unterstützung für diesen Abend. Als letzte Ergänzung für das Konzertprogramm sind nun Beyond the Black mit ihrer Frontfrau Jennifer Haben bestätigt.

Beyond the Black stehen für melodischen Female-Fronted-Metal. Dabei reicht ihr Spektrum von kraftvollen Songs bis hin zu gefühlvollen Balladen. Nach ihrer Live-Premiere auf dem Wacken Open Air im letzten Jahr und als Support-Act der UK-Tour von Saxon vor ein paar Wochen, hat die Band gerade mit ihrem Song „In the Shadows“ WBO-Weltmeister Arthur Abraham erneut zum Titel getragen.

Beyond the Black vervollständigen damit das Programm des Kultstars-Abends. Neben Billy Idol und The Hooters werden außerdem noch die niederländische Blaskappelle Blaas of Glory und die Rockband Skyline aus Wacken auftreten.

Das Husum Open Air – Das Kult-Festival auf dem NCC Gelände

Am 18. und 19. Juli 2015 bringt das Husum Open Air erstklassige musikalische Unterhaltung an die Nordsee. Am Samstag, 18. Juli, steigt die Kultparty mit Neue Deutsche Welle Stars wie Spider Murphy Gang und Markus und am Sonntag, 19. Juli, feiern die Kultstars Billy Idol und The Hooters in Husum.



Husum Open Air


Gemeinsam präsentieren förde show concept GmbH, Seaside Touring GmbH, das sh:z Medienhaus, R.SH und das NCC das Husum Open Air. Einlass ist jeweils um 16Uhr, Beginn um 17Uhr. Tickets gibt es unter www.shtickets.de, www.eventim.de, SH:Z Ticketcentern sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 04827- 999 666 66.