Bereits zum zwölften Mal: Der Breklumer-Ferien-Alarm kommt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Das Jugendzentrum „Altes E-Werk“ präsentiert auch in diesem Jahr mit dem „Breklumer Ferien Alarm 2012“ ein buntes Ferienprogramm für Jugendliche, die in den Sommerferien nicht verreisen, aber trotzdem eine spannende, schulfreie Zeit erleben möchten. Das JUZ ist in den Sommerferien sechs Wochen lang geöffnet.

Foto: JZ Breklum

Der Startschuss fällt am ersten Ferientag, Montag 25. Juni ab 15.30 Uhr mit einem Billard-Pokalturnier.
Neben unterschiedlichen Einzelaktionen wie zum Beispiel Shuffleboard, Bolzen auf dem Fußballplatz der Gemeinde oder Wikingerschach, finden auch wieder eine lange JUZ-Nacht, sowie zahlreiche weitere Pokalturniere (Billard, Airhockey, Tischtennis, Tischfußball) statt.

Auch das beliebte Ferienfrühstück und eine Grillparty stehen 2012 erneut auf dem Programm. Wer so richtig auf Action steht, sollte sich schon jetzt für die Busfahrt in den Heidepark Soltau anmelden. Los geht es am Mi. 27. Juni direkt von der Haltestelle vor dem Breklumer JUZ. Die Plätze sind begrenzt, wer sich zuerst anmeldet, hat auch die besten Chancen, dabei zu sein.

Die Teilnahme für 13-17jährige kostet 18,50 Euro, ab 18jährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer zahlen 26,50 Euro. Für alle Kinder von 9-12 Jahren bietet das Breklumer Jugendzentrum, um Einrichtungsleiter Torben Petersen wieder den beliebten „Kidz-Club“ an. Alle Spielangebote des diesjährigen Ferienalarms (bis auf die Heideparkfahrt ab 13 Jahren / und die lange JUZ Nacht ab10 Jahren) sind in diesem Jahr aufgrund der hohen Nachfrage erstmalig auch für den „Kidz Club“ geöffnet.

Das Gesamtprogramm liegt ab dem 13. Juni im Breklumer JUZ in der Husumer Straße 10 zur Abholung bereit.
Weitere Informationen, Anmeldungen etc. unter: 04671 – 932 592

http://www.juz-breklum.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

JUZ Altes E-Werk