Aufgedeckt! Norddeutscher erforscht die männliche Bauchhöhlenschwangerschaft

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Aufgedeckt! Norddeutscher erforscht die männliche Bauchhöhlenschwangerschaft 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Foto: Pixabay(CIS-intern) – Vor einigen Tagen habe ich ein Buch entdeckt, das mich vom Anfang bis zum Ende fasziniert hat. Geht es doch in diesem Buch vor allen Dingen um die Erfahrungen mit der Bauchhöhlenschwangerschaft beim Mann. Diese war mir vorher weitgehend unbekannt, obwohl es sogar bei Google darüber Suchergebnisse gibt. Ein im normalen Leben krimischreibender Buchautor aus Nordfriesland konnte dieses Ereignis nun am eigenen Leibe erleben und hat die vielen Wochen der Leiden, aber auch die Freuden der Schwangerschaft nieder geschrieben.

Foto: Pixabay

Und das sehr detailliert, so das „Mann“ anschließend eigentlich keine Fragen mehr haben sollte. Passieren kann es jedem Mann, wobei so eine Schwangerschaft trotzdem nicht so häufig vorkommt. Auch stellte sich beim Lesen der Lektüre heraus, das die (ärztlich bezeichnete) ASG entweder aus unterschiedlichsten Gründen verheimlicht wird, ja teilweise sogar von anerkannten Personen totgeschwiegen wird.

Und so ist das kein Wunder, das auch ich bisher noch nichts davon wusste. Der Schriftsteller Günter W. beschreibt, wie schon gesagt. ausführlich seine Erfahrungen. Sorgen macht er sich u.a., was da nun in seinem Bauch heranwächst. Mir scheint, auch ihm war nicht so gewiss, wie er nun eigentlich zu dieser ASG gekommen ist. Mir ist das allerdings auch nicht ganz klar geworden. Muß ich dazu mit einer Frau oder einem Mann schlafen? Wie wird das übertragen. Bekommt man das auch beim selber machen? Vielleicht habe ich aber auch nur nicht alles verstanden.

Obwohl die Ausführungen im Buch eigentlich recht schlüssig und leicht verständlich sind. Ich kann nur empfehlen, das Büchlein zu bestellen, zumal es bei 80 Seiten und intensiven Lesen nur rund 4 Euro pro Stunde kostet.

Neben der ausführlichen Beschreibung der Schwangerschaft erfährt man noch ein paar nützliche Dinge, z.B. warum ein Rabe durchs Kornfeld geht – also den Sinn oder Unsinn dieses Vorhabens. Mode-Tipps, Einkaufstipps und andere Ratschläge runden den Inhalt ab.

Ich kann das Buch nur empfehlen, man lernt vieles dabei und hat auch so einiges zu lachen!

Bestellen bei Amazon: Trash Reloaded: Luzifers Vermächtnis (Taschenbuch) / auch als Kindle Ausgabe für 2,99

trash2