Ab sofort: Veranstaltungstipps für den Norden im Video – schickt sie uns zu

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Ab sofort: Veranstaltungstipps für den Norden im Video – schickt sie uns zu 5.00/5 (100.00%) 1 vote

videos600(CIS-intern) – Wir von den Nord-Ostsee Magazinen haben mal wieder etwas Neues am Start. Veranstaltungskalender haben wir ja schon ewig, mal weniger, mal mehr gut gepflegt. Allerdings gibt es inzwischen so viele Veranstaltungskalender im Netz, hinzu kommen z.B. die Facebook und Google+ Kalender, so das die Besucher auf solchen Angeboten sich immer mehr verteilen und somit auch bei uns im Veranstaltungsbereich zurückgehen.

Auf gut Deutsch, abgesehen von wirklich interessanten Veranstaltungsterminen ist es eigentlich einfach zuviel Arbeit, jeden x-beliebigen Termin aufzunehmen. Wir werden natürlich weiterhin Termine veröffentlichen, möchten aber auch neue Wege testen. Viele Menschen informieren sich nur noch über Social Media Angebote, immer mehr schauen gerne Videos.

Und darum haben wir uns entschlossen, zunächst testweise ausgewählte Veranstaltungen in Wort und bewegten Bildern als regelmäßiges Video auf YouTube zu veröffentlichen. Weiterhin halten wir es uns weiterhin offen, was wir als Veranstaltungstipps veröffentlichen, aber selbstverständlich dürfen uns auch Vorschläge bzw. Pressemeldungen zugeschickt werden.
Im letzten Drittel des Januars kommt die nächste Folge unserer Tipps, kommen diese Videos gut an, wird daran gedacht, die Veröffentlichungstermine regelmäßig und häufiger einzuführen.

Wichtig ist, das kurze Infotexte beigefügt werden, Links zu Videos (Youtube usw.) die auch veröffentlicht werden dürfen. Ferner ein Foto und auch die Links zu z.B. der betr. Veranstaltung bei Facebook. Videos dürfen nicht bei YouTube gegen Monetarisierung gesperrt sein.
Wir veröffentlichen in diesem Rahmen auch gerne kurze Trailer zu Veranstaltungen, wie in unseren ersten Tipps schon zu sehen, auch dabei bleibt es unsere Entscheidung, ob wir die Veranstaltung interessant finden.
All das Material schickt ihr bitte an info@concon.de. Aber keine kompletten Videos, nur zu den Links der Videos.

Bezahlte Werbung ist möglich, aber Verhandlungssache. Bitte unter gleicher Emailadresse bei uns melden.