Volxyoga

Add to Flipboard Magazine.

Wann

15.04.2018    
14:15 - 15:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Jeden zweiten Sonntag im Monat bietet der Speicher Husum „Yoga für alle!“ an. Und das kostenfrei, d.h. gegen eine Spende für den Speicher.
Besonders geeignet ist dieses Angebot für Menschen, die ihre Kraft und Beweglichkeit verbessern möchten und sich gleichzeitig nach Entspannung und innerer Ruhe sehnen. Für alle, die Yoga einmal ganz unverbindlich ausprobieren möchten. Aber auch „alte Yogahasen“ sind herzlich willkommen. Bitte Fitness- oder Yogamatte mitbringen.



Nächster Beitrag

Entspannung

Erstmalig wird bei uns im Speicher einmal im Monat eine Entspannungsmeditation angeboten. Bärbel Wollny hilft, dem Lärm des Alltags zu entfliehen und einen Ort der Stille zu finden. Es braucht keine Vorkenntnisse und jeder darf mitmachen. Eine Spende ist willkommen.