Vegane Volxküche

Add to Flipboard Magazine.

Wann

06.11.2014    
18:15 - 20:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



„Vegan, also ohne Fleisch, Milch oder Eier? Dann isst man ja gar nichts!“ Eben doch. Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, in (fast hundertprozentiger) Bioqualität, tier- und klimafreundliche und auf die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht merkt, dass die tierischen Zutaten ersetzt wurden. Die Abgabe des Essens erfolgt gegen Spende, damit die ehrenamtlichen Köche auch nächsten Monat ein leckeres Essen zubereiten können. Im Anschluss folgt ein Vortrag, dessen Themen auf der Facebookseite „https://www.facebook.com/Husumvegan“ angekündigt werden. Wenn ihr mitkochen wollt, schreibt oder sprecht uns gerne an!



Nächster Beitrag

Go Go Berlin (DK) & The Dead Lovers (D)