Torpus & The Art Directors

Add to Flipboard Magazine.

Wann

24.02.2018    
20:30 - 23:30

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp

Das verflixte dritte Album gerät für viele Bands zur Zerreißprobe. Auf dem Debüt genießt man noch herrlich naive Narrenfreiheit, auf dem Zweitwerk muss man schon den Balance-Akt zwischen Weiterentwicklung und Erwartungshaltung meistern – auf Album Nummer 3 aber muss man sich endgültig entscheiden, wie man seine Kunst betreiben möchte.
Sönke Torpus, Jenny Apelmo, Melf Petersen, Ove Thomsen und Felix Roll haben sich für den kompromisslosen Weg entschieden und kommen mit ihrem dritten gemeinsamen Album ganz dicht an den Kern ihrer Band. Insgesamt mehr Platz eingeräumt wurde in den neuen Songs der E-Gitarre von Melf Petersen, der in Songs wie „Antonia“ oder „4×7“ die Führung der Art Directors übernimmt. Hier und da atmet das Album sogar den Spirit von 60s Rock‘n‘Roll und den Beach Boys, eine neue Komponente im Sound der Band, die sich perfekt einpasst.
Dieses Album ist wie gemacht für die Live-Darbietung. Und so freuen wir uns, dass unsere langjährigen Speicher-Freunde auf ihrer Tour auch Halt im Husumer Speicher machen!



Eintritt: VVK 12 € / AK 15 € // unbestuhlt



Nächster Beitrag

Versöök dat mol! „As de Clown de Gripp harr”

eden ersten Montag im Monat heißt es wieder: „Versöök dat mol!“ Das ist Plattdeutsch und heißt so viel wie: „Versuch‘ es mal!“. Versuch‘ es mal mit der plattdeutschen Sprache. Ob mit oder ohne plattdeutsche Vorkenntnisse, jedes Kind ist herzlich willkommen! Beim plattdeutschen Sprechen, Singen, Spielen und Lesen wird in kleiner, […]