Torpus & The Art Directors

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Torpus & The Art Directors
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.02.2018
20:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Das verflixte dritte Album gerät für viele Bands zur Zerreißprobe. Auf dem Debüt genießt man noch herrlich naive Narrenfreiheit, auf dem Zweitwerk muss man schon den Balance-Akt zwischen Weiterentwicklung und Erwartungshaltung meistern – auf Album Nummer 3 aber muss man sich endgültig entscheiden, wie man seine Kunst betreiben möchte.
Sönke Torpus, Jenny Apelmo, Melf Petersen, Ove Thomsen und Felix Roll haben sich für den kompromisslosen Weg entschieden und kommen mit ihrem dritten gemeinsamen Album ganz dicht an den Kern ihrer Band. Insgesamt mehr Platz eingeräumt wurde in den neuen Songs der E-Gitarre von Melf Petersen, der in Songs wie „Antonia“ oder „4×7“ die Führung der Art Directors übernimmt. Hier und da atmet das Album sogar den Spirit von 60s Rock‘n‘Roll und den Beach Boys, eine neue Komponente im Sound der Band, die sich perfekt einpasst.
Dieses Album ist wie gemacht für die Live-Darbietung. Und so freuen wir uns, dass unsere langjährigen Speicher-Freunde auf ihrer Tour auch Halt im Husumer Speicher machen!

Eintritt: VVK 12 € / AK 15 € // unbestuhlt