STOKER JAZZ BAND

Add to Flipboard Magazine.

Wann

06.05.2017    
21:00 - 23:00

Wo

Lütt Matten
Enge Str. 15, Garding, 25836

Veranstaltungstyp

Am Samstag, 6. Mai um 21 Uhr betritt die STOKER JAZZ BAND aus Eckernförde die Bühne im Lütt Matten.



Die fünf Musiker achten stets auf den Erhalt der musikalischen Fundamente des Dixieland-Jazz mit dem üblichen Raum spontaner Improvisation. Dieser facettenreiche Sound verleiht ihren Konzerten eine eigene, besondere Frische und Lebendigkeit. So ist auch jedes Stück beseelt vom wortlosen Spontanarrangement, welches vom fetzigen Fortissimo bis zum brillanten Pianissimo reichen kann. Gern lassen sich die Musiker durch das Feedback ihres Publikums immer wieder neu inspirieren.



Nächster Beitrag

Mac Frayman

am Freitag, 19. Mai um 21 Uhr ist Mac Frayman in der Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding zu Gast. So e igen und doch so selbstbewusst wie der Künstler seine Gitarre und die Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme. Mac Fraymans Konzerte sind immer individuell!