Salsa

Add to Flipboard Magazine.

Wann

11.02.2018    
18:00 - 23:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Es wird im Speicher wieder Salsa, Kizomba, Merengue und Bachata getanzt! Herzlich willkommen ist jede/jeder, der/die Lust hat, bei südamerikanischer Musik das Tanzbein zu schwingen, egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r)! Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Spende für den Speicher Husum ist jedoch herzlich willkommen!



Nächster Beitrag

Vegane Volxküche

„Vegan, also ohne Fleisch, Milch oder Eier? Dann isst man ja gar nichts!“ Eben doch. Wir zeigen euch, wie lecker rein pflanzliches Essen sein kann. Schmackhafte, tier- und klimafreundliche und für die eigene Gesundheit positiv auswirkende Gerichte in (fast ausschließlicher) Bioqualität werden gezaubert, bei welchen ihr gar nicht merkt, dass […]