Oh Alpenglühn!

Add to Flipboard Magazine.

Wann

23.02.2018    
20:00 - 22:30

Wo

NordseeCongressCentrum Husum
Am Messeplatz 12-18, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Ein wahres humorvoll-musikalisches Schmankerl erwartet uns, wenn es die beiden stimmstarken Erzkomödianten Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach „auf die Alm ’nauf zieht“ und die beiden ihre Bandbreite von Johann Strauß über Heino und Boy George bis Lady Gaga auffahren!
Doch was wird geschehen? Sie, ein erfolgreicher, bisweilen divenhafter, aber liebenswerter Musicalstar, wird verfolgt: von ihrem hysterischen Manager, von Presse und Produzenten und von ihrem Ehemann, einem Chirurgen, der am liebsten vor jungen Krankenschwestern aufschneidet – und der partout nicht in die von ihr gewünschte Scheidung einwilligen mag. Zuflucht soll ein schlichtes Wellnesshotel in den bayerischen Alpen sein, alles sehr bodenständig – aber so bodenständig, wie sich der kleine Gasthof „Resi“ darstellt, dann nun auch wieder nicht. Und wäre das nicht alles schon komisch und turbulent genug, begeben sich die beiden Protagonisten dabei auf eine musikalische Bergtour, wie sie irrwitziger nicht sein kann – da gibt es Stationen bei Frl. Menkes „Hohe Berge“, dem „Frühlingsstimmenwalzer“ von Johann Strauß, Gittes „Ich will alles“, bei Andrew Lloyd Webbers „Mehr will ich nicht von dir“, „The time of my life“ und dem Alpen-Klassiker „La Montanara“ – köstlich!
Tickets: ab 23,50 €
Vorverkauf: Eventim, Liesegang, Nordfriesland Palette, Reisebüro Biehl, sh:z, Ticket Online



Nächster Beitrag

Gut Leben – Was ist Glück? Kongress

Die Gut Leben Messe ist seit 6 Jahren erfolgreich und etabliert. 2018 ist es Zeit für ein neues Projekt das in die Tiefe geht: der Gut Leben Kongress zum Thema Glück. Zum fünften Mal hintereinander ist Schleswig-Holstein das glücklichste Bundesland geworden – das ist natürlich kein Zufall. Aber was macht […]