Nord Gastro & Hotel 2018

Add to Flipboard Magazine.

Wann

12.02.2018 - 13.02.2018    
10:00 - 18:00

Wo

Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Die Nord Gastro ist eine internationale Fach- und Ordermesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Fleischerei, Bäckereien und Partyservice und der nördlichste Branchentreffpunkt Deutschlands. Klar in die Themenbereiche Technik und Ausstattung, Food und Getränke gegliedert, bietet sich Besuchern ein umfassender Überblick über das gewohnte Vollsortiment und zukunftsorientierte Ideen und Konzepte. Es wird alles geboten, was Gastronomen und Hotelliers, Großküchen und Caterer für die kommende Saison benötigen.



Nächster Beitrag

Heinz Rudolf Kunze – einstimmig!

Er spielt Gitarre, Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten: Heinz Rudolf Kunze allein auf der Bühne und klingt wie vier! Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und […]