New Support

Add to Flipboard Magazine.

Wann

04.04.2015    
21:00 - 23:00

Wo

Lütt Matten
Enge Str. 15, Garding, 25836

Veranstaltungstyp

Blues-Rock like Johnny Winter, Albert King oder Gary Moore, Cream und ZZ-TOP ist die Spezialität dieser Band, Blues-Rock ohne Kompromisse. Die Jungs aus Schleswig waren auch schon mehrfach zu Gast bei Swinging City und Gäste auf diversen Brettern Schleswig-Holsteins, wo man sie erst nach vielen Zugaben von der Bühne ließ.

NEW SUPPORT gilt schon länger als Geheimtipp in Sachen Abgeh-Mucke. Leadgitarrist und Sänger Marc Stürmer versichert: „Wir sind flexibel und spielen beides: Bluesrock und Rockblues …“ Aber auch R&B Klassiker und die Stones u.v.m. stehen auf dem Programm.



Man könnte noch endlose Texte schreiben über das Interpretieren von Klassikern, die zugleich eine Hommage an die Komponisten und Weiterentwicklung der Songs sind, aber wir fassen das lieber wie folgt zusammen: Die routinierte Bluesrock-Party Band macht jeden Abend zum Erfolg, wenn 4 Mann 3 Amps aufreißen und ein Drumset – nebst Bediener – so richtig abgehen.

NEW SUPPORT, das sind: Uwe Kröber (dr), Walter Kröber (g/voc), Herbert Thomsen (b/voc) und Marc Stürmer (g/voc).



Nächster Beitrag

Infoveranstaltung zur Vorbereitung des Ostermarsches