Matthias Kremer

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Matthias Kremer
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.03.2015
21:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lütt Matten



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Der Würzburger Musiker Matthias Kremer präsentiert 2012 – 2013 seine erste deutschlandweite Tour. Mit dem neuen Programm „JETZT IST ZEIT…“ startet er nach vielen Jahren gemeinsam mit namhaften Künstlern nun mit seinen Liedern durch.Viele haben schon lange darauf gewartet, dass der sympathische Musiker endlich mit seinem eigenen Programm die Bühnen erobert.

 

Die Fangemeinde ist in den vergangenen Jahren stets angewachsen und die Lieder des Liedermachers reihen sich perfekt in die Reihe der großen Namen ein. Endlich hat Deutschland wieder einen Singer/ Songwriter, der aus seinem tiefsten Innern schreibt. Text und Musik kommen vom Künstler selbst und so zeigt er in beidem sein absolutes Können.

 

Seine Lieder spiegeln alles wider, was ein jeder aus dem Alltag kennt. Freude, Sorgen, Amüsantes, Trauriges – Lieder von der Liebe und dem Leben. Sofort kann man sich in die gefühlvoll dargebotenen Lieder hineinversetzen und es ist, als ob man selber ein Teil der Handlung wäre.

 

„Wenn man als Musiker den Menschen durch seine Lieder für ein paar Stunden den Alltag vertreiben kann und sie durch etwas, das im stillen Kämmerchen entstanden ist, unterhält, dann ist das das Schönste für einen Musiker“, meint Kremer.

 

„JETZT IST ZEIT…“ der Name ist Programm – seit über 24 Jahren steht er bereits auf der Bühne und kann über einen unglaublichen Werdegang zurückblicken. Es wurde wirklich Zeit, denn das was jetzt präsentiert wird, muss sich vor den bereits etablierten Namen der Szene nicht verstecken.

Gemeinsam mit exzellenten Musikern erlebt man ein natürliches und bodenständiges Programm. Mit viel Spaß und vor allem musikalischem Können darf man endlich auch wieder einmal erleben, dass deutschsprachige Musik wirklich erstaunliches zu bieten hat.

 

Durch die jahrelange Erfahrung als Musiker weiß der Zuhörer niemals, was ihn musikalisch erwartet. Es kommt immer wieder einmal vor, dass die Musikstile variieren und man aus dem großen Schatz der Musiker ein paar musikalische Perlen zu hören bekommt.

 

Matthias Kremer ist Musiker – er ist Texter, Komponist und Sänger – Kremer ist Liedermacher und Entertainer …

 

Die vielseitigen Talente werden auf der Bühne spürbar und das Publikum wird in den Bann der Musik – in den Bann des Künstlers Matthias Kremer gezogen.

 

Für Freunde handgemachter, deutscher Musik heißt das – hingehen!