Limehouse Jazzband

Add to Flipboard Magazine.

Wann

18.03.2018    
11:00 - 13:00

Wo

Speicher Husum
Hafenstr. 17, Husum, 25813

Veranstaltungstyp



Jazzfrühschoppen
New Orleans, Swing, Mainstream bis zum Dixiland der 60er Jahre – das ist die Bandbreite der Limehouse Jazzband aus Hamburg. Sie spielen Titel von King Oliver und Louis Armstrong, von Benny Goodman und Glenn Miller, von W.C. Handy über Chris Barber bis Herbie Hancock. Besondere Erwähnung verdient ihr Sänger und Entertainer, Malcolm Mowlam. Mit Stimme (it’s british), Humor (it’s very british!) und Charme (it’s „oh, yeah!“) findet er immer wieder den direkten Draht zum Publikum.
Eintritt: 7 € // bestuhlt



Nächster Beitrag

After-Work-Singen

Singen macht Spaß und ist gesund für Körper, Geist und Seele. Wir wollen uns einmal im Monat ganz zwanglos im Speicher treffen und gemeinsam singen: Lieder, die jeder kennt und die alle mögen. Vorschläge sind willkommen.