Laternelaufen

Add to Flipboard Magazine.

Wann

01.11.2018    
17:45 - 18:30

Wo

St.-Christians-Kirche
Markt 23, Garding, 25836

Veranstaltungstyp



am 1. November 2018 findet ein Laternelaufen für alle Kinder der Stadt Garding statt. Der Spielmannszug aus Linden und Fackelträger der Jugendfeuerwehr begleiten den Umzug, der um ca.17:45 Uhr an der Gardinger Kirche beginnt und um ca. 18:30 Uhr beim Kindergarten in der Marienstraße endet, wo es für Klein & Groß noch eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken gibt. Vor dem Umzug findet ab 17:15 Uhr eine Andacht in der Kirche statt.



Nächster Beitrag

Kindertheater des Monats: Alisa und Professor Hicks

Kinder von vier bis elf Jahren können erleben, wie die Tür knallt, wenn Alisa in den Sprachunterricht von Professor Hicks hineinplatzt. Störungen mag der strenge Professor gar nicht dann spricht diese Alisa auch noch schlecht Deutsch und benimmt sich so „anders“. Ob Professor Hicks es schafft, aus Alisa eine feine, […]