Kammermusik bei Kerzenschein

Add to Flipboard Magazine.

Wann

17.11.2018    
19:00 - 20:30

Wo

St. Laurentiuskirche
Markt, Tönning, 25832

Veranstaltungstyp



Am Sonnabend, 17.11., um 19.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Tönning-Kating-Kotzenbüll traditionell zum einem Konzert bei Kerzenschein in die St. Laurentiuskirche in Tönning am Markt ein. Diesmal spielen Uscha Stipanits, und Kreiskantor Christian Hoffmann, Klavier am Vorabend des Volkstrauertages besinnliche und zu Herzen gehende Musik für Violine und Klavier. Auf dem Programm stehen Werke von Bach Telemann, Mozart Williams u.a. Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird am Ausgang erbeten.



Nächster Beitrag

MiO 2018 Weihnachtskonzert

“Mary, did you know?” wurde von Buddy Greene und Mark Lowry in den 1990ern geschrieben und ist inzwischen ein klassischer ChristmasSong geworden. Sie fragen – sich und uns – ob Maria wohl von all den kommenden Taten und Wundern ihres noch kleinen Kindes, ihres “baby boy”, wusste. Dieses Lied gibt […]