Gospelchor Lingenfeld

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Gospelchor Lingenfeld
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
29.08.2015
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
St. Laurentiuskirche



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Das Konzert verspricht ein Event voller Drive und geballter Gospel-Power zu werden. Der 50-köpfige Chor und seine Band haben sich mit Begeisterung und Leidenschaft der Gospelmusik verschrieben und konnten bei mehr als 500 Auftritten große Bühnenerfahrung sammeln. Durch über 50 Konzertreisen im In- und Ausland, mehrere CD-Aufnahmen, Rundfunk- und Fernsehauftritte und Auszeichnungen bei Wettbewerben wurde die Formation einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

 

Was macht diesen Gospelchor so besonders?

1974 als einer der ersten seiner Art in Deutschland gegründet, zählt er inzwischen zu den erfahrensten und renommiertesten. Mit einer zündenden Mischung aus Gospel-Klassikern, Pop- und Soultiteln und modernen europäischen Gospelsongs unterschiedlichster Stilrichtung trifft er beim Publikum immer wieder ins Schwarze. Mal anrührend, mal mitreißend nimmt er die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, die zum Erlebnis wird.

 

Weitere Informationen unter www.gospelchor-lingenfeld.de

 

Eintritt: 8,- € / erm. 6,- €

 

VORVERKAUF

 

St. Peter-Ording:

Kath. Kirche St. Ulrich, Badallee 58 (Tel. 04863/2104)

Tourist-Info, Badallee 1 (Tel. 04863/999230)

Tourist-Info, Geschäftsstelle Dünentherme, Malens Knoll 2 (Tel. 04863/9990)

 

Tönning:

Modehaus Westensee, Kattrepel 7 (Tel. 04861/238)

Tourist-Info, Am Markt 1 (Tel. 04861/61420)