Arved Fuchs ANTARKTIS – FEUERLAND: SEGELN IM REICH DER STÜRME

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Arved Fuchs ANTARKTIS – FEUERLAND: SEGELN IM REICH DER STÜRME
Bewerte diesen Beitrag

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.02.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
NordseeCongressCentrum Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Die Veranstaltungsagentur Gofi und S.A.T. Sonnen & Alternativ Technik präsentieren die neueste Multivisionsshow von Arved Fuchs in Husum. Nach der in nur 5 Tagen ausverkauften Premiere in Flensburg gastiert der Weltenbummler nun in der MHC.
Im August 2015 brach Arved Fuchs mit seinem Segelschiff „Dagmar Aaen“ zu der 21.000 Seemeilen umfassenden „Ocean Change“-Expedition auf. Ziele der langen Reise waren Feuerland mit dem legendären Kap Hoorn und die Antarktis, die zum zweiten Mal in der langen Expeditionsgeschichte mit dem Haikutter besegelt wurde.
Beide Unternehmungen werden in der neuen Multivisionsshow thematisiert, ergänzt wird der Vortrag mit neuen faszinierenden Bildern der Reise mit der „Dagmar Aaen“ aus dem Jahr 2016.
Sie nehmen den Betrachter mit auf den einmaligen Kontinent, der aufgrund des Antarktisvertrages einen ganz besonderen Schutzstatus innehat.
Tickets: 26,40 €
Vorverkauf: NF-Palette, Liesegang, shz-Verlag, Tabak Rathmann Bredstedt
Karten Hotline: Tel.: 04621 28218