2. Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
2. Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle
5 (100%) 2 votes

P4216812(CIS-intern) – Nachdem die Besucher sich beim ersten Flohmarkt in dieser Saison gleich am frühen Morgen scharenweise über die angebotnene Schnäppchen hergemacht hatten und es zeitweise in der Halle kein Durchkommen mehr gab geht der beliebte Flohmarkt in der Bredstedter BGS-Halle bereits am Sonntag, den 16. November in die 2. Runde: An 8 Uhr sind die Türen an dem Tag geöffnet und die fliegenden Händler bieten ihre Schätze auf den Tapeziertischen feil, von alten Bildern über guterhaltene Kleidung bis hin zu tollem Kinderspielzeug reicht die vielfältige Angebotspalette, auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wird sicherlich darunter sein und wartet auf einen neuen Besitzer.

Die Standplätze in der Halle selber sind bereits seit Wochen ausgebucht, es werden aber noch Plätze auf dem Aussengelände vergeben, Infos und Anmeldungen beim Marktbüro unter 04671/933175 oder unter 04671/932194. Der Markt endet am Veranstaltungstag um 16 Uhr, ein weiterer Termin in diesem Jahr ist in der Vorweihnachtszeit für Sonntag, den 14. Dezember geplant.

Aussserdem lockt die beliebte Verzehrmeile an der Strasse mit süßen und deftigen Leckereien so das niemand hungrig auf die Schnäppchenjagt gehen muss. Für die Pause und den Klönschnack zwischendurch hat das Marktcafe mit vielen Sitzmöglichkeiten geöffnet.

Für ortsunkundige ist der Weg zur BGS-Halle im Gewerbepark „mittleres Nordfriesland“ weiträumig ausgeschildert.

Foto: Mario De Mattia
PM: Marktbüro

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!